09851 / 550 60 18 info@brenner-immo.de

Über Uns

Tobias Brenner ( Diplom – Sachverständiger )

ist seit über zehn Jahren in der Immobilienbranche unterwegs und Makler mit Leidenschaft. Durch die langjährige Berufserfahrung bin ich Ihr Top-Ansprechpartner für alle Ihre Fragen rund um Immobilien, Finanzierung, notarielle sowie rechtliche Informationen.

Durch meine Weiterbildung zum Immobilienbewerter (DIA) (Zertifikat zum Download) an der Deutschen Immobilien-Akademie an der Universität in Freiburg, umfasst mein Portfolio seit Mai 2015 nun auch die Erstattung von Verkehrswertgutachten, Immobilienbewertung und Beratung zu allen Fragen rund um den Immobilienverkauf.

Am 29.01.2016 hat Tobias Brenner sein berufsbegleitendes Studium an der Universität Freiburg, DIA ( Deutsche Immobilien – Akademie ) zum Diplom – Sachverständigen ( DIA ) (Zertifikat zum Download) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten, erfolgreich absolviert.

Vom 09.05.2016 – 14.05.2016 hat Tobias Brenner an dem Aufbaustudiengang Beleihungswertermittlung mit insgesamt 50 Unterrichtsstunden teilgenommen und ist berechtigt, die bereits im Kontaktstudiengang erworbene Berufsbezeichnung Diplom – Sachverständiger ( DIA ) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten um den Zusatz sowie Beleihungswertermittlung (Zertifikat zum Download) zu ergänzen.

Seit 24. Januar 2018 ist Tobias Brenner nach DIN EN ISO/IEC 17024 persönlich zertifiziert als Immobiliengutachter ( DIAZert ) für die Martkwertermittlung gemäß ImmoWertV aller Immobilienarten (LF). Die Zertifizierung erfolgte durch die DIA Consulting AG, Freiburg. (Zertifikat zum Download).

Aktuell plant Tobias Brenner die öffentliche Bestellung und Vereidigung über die IHK Nürnberg zum öffentlich bestellten und vereidigten ( öbuv ) Sachverständigen für Immobilienbewertung.

Lebenslauf:

Geburtstag / Geburtsort: 06.April 1979, Oettingen in Bayern
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Berufserfahrung: Seit 2005 selbständiger Immobilienmakler

[personnel num_fetch=“1″ size=“1/2″ category=“mitarbeiter“]